kinderwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenstern82 26.09.06 - 09:00 Uhr

hallo ihr lieben
... und einen wunderschönen guten morgen.

am 5 okt haben mein freund u ich einen termin in der KiWu-klinik#huepf#huepf seine #schwimmersind viiiiel zu wenig und zu langsam.er hat eine ü-weisung bekommen.brauch ich nun eigentl.auch eine von meiner gyn?
wie war das bei euch#bla#bla.. wurdet ihr beide untersucht?was passiert da alles bin schon so aufgeregt #schwitz

lieben gruss sonnen#stern

Beitrag von kathrincat 26.09.06 - 09:12 Uhr

ja du brauchst auch eine! ihr werdet beide untersucht, blutabgenommen...

Beitrag von sally70 26.09.06 - 14:42 Uhr

hallo sonnenstern !
ja du brauchst auch eine überweisung vom fa. ich bin zwar von mir aus direkt zur klinik, ohne das der fa mich hinverwiesen hat, und doch läuft jeglicher bericht auch über den arzt.
wenn es an deinem mann liegt musst wohl trotzdem du das meiste über dich ergehen lassen......leider........
ich denke das man euch die icsi vorschlägt.
habe bereits den transfer seit gestern hinter mir und warte warte warte..............eine grauenvolle zeit ;-)
wünsche euch alles erdenklich gute.........dachte ich schaff das alles nicht, habe oft gezweifelt ob ich stark genug bin wegen spritzen usw............ doch man entwickelt eine stärke und ist dann richtig stolz auf sich.
glg sally