Jetzt wird mir es aber langsam schon mulmig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aeffchen77 26.09.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich seit Sonntag ein mensartiges Ziehen und Stechen im Bauch hatte und gestern die Tempi nach unten gegangen ist, dachte ich ja schon, dass es das jetzt war für diesen ÜZ.

Und jetzt: Zwar immer noch leichtes Ziehen, aber kein Vergleich zu gestern und: Tempi geht wieder hoch.

Es wird doch wohl nicht...?#schwitz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114684&user_id=648157

Beitrag von silkina 26.09.06 - 09:07 Uhr

Hallo! Ich bin heute auch bei ZT 26 und meine Tempi ist nach einem noch wesentlich dramatischeren Abfall gestern (wahrscheinlich bedingt durch Schlafmangel) heute wieder super hoch. Hach, was bin ich hibbelig! Unterleibsschmerzen sind in der Frühschwangerschaft übrigens total normal, ich hatte in meiner vorigen SS bis zur neunten Woche fast täglich das Gefühl, als ob ich gerade meine Tage kriege.

Ich drück die Daumen für uns beide,
Silke

Beitrag von kati242 26.09.06 - 09:09 Uhr


moin

also tempi ist ja noch schön oben!! sieht echt gut aus. wirst aber trotzdem noch ein paar tage warten müssen, bist dus genau weißt...
die tage vor den tagen sind eben doch die schlimmsten ;-)
halte durch!! daumen sind gedrückt!!