Hilfe, 13. SSW und ständig auf 179!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo Leute,

ich bin Anfang 13. Woche und ständig vorm explodieren. Schon der kleinste Anlaß genügt und ich bin am "Meckern". Meine Kleine (3 Jahre) bekommt auch oft was ab, was mir hinterher so leid tut, dass ich heulen könnte. Mein Menne ist zwar total verständnisvoll aber mich nervt das total, ich kann mich im Moment selber nicht leiden und ich bin mit meinem Latain am Ende, wie ich die Situation bessern kann.

Ich verstehe dass nicht, bei der "Großen" war das auch nicht so. Klar hat man jetzt mehr zu bewältigen, aber das kann es doch jetzt auch nicht sein, somal sich meine Erste super allein beschäftigen kann, Hilfe!!! :( #heul

Beitrag von stines 26.09.06 - 09:25 Uhr

Ja so kann das gehen mit der Hormonumstellung :-)
Es ist zwar nicht schön, geht aber auch wieder vorbei. Versuch es doch mal mit einem Johanniskrauttee aus der Apotheke. Der wird Deine Nerven sicherlich ein wenig beruhigen können.

Liebe Grüße
Stines

Beitrag von jungemami19 26.09.06 - 10:05 Uhr

Das ist bei mir genauso seit Anfang der Schwangerschaft...meine kleine bekommt auch oft meine Launen ab was mir hinterher natürlich total leid tut...kann es sein das du zu hohen Blutdruck hast???Das ist nämlich bei mir der Grund!!!

Lg Stephie mit Laura(22 Monate) + Babygirl(25.SSW)

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 10:13 Uhr

Eigentlich nicht, beim FA wurde nichts festgestellt bisher...

Aber trotzdem danke, zeigt mir, dass ich keine "Rabenmutter" bin, sondern nur ein "Hormonenmonster", welches es scheinbar öfter auf der Welt gibt - grins -

LG#danke