@hausfrau

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mitfühlende 26.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo Hausfrau,

ich habe deine ganze Geschichte (deinen Kampf um deine Ehe) über Monate hinweg verfolgt und dabei mitgezittert...ich glaube auch, dass ich dabei nicht die einzige war.

Wie geht es dir heute? Gibt es was neues?

Halte uns doch auf dem Laufenden.

LG

Beitrag von der Hausfrau 26.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo mitfühlende #liebdrueck

ich denke, hoffe Du meinst mich? Denke schon...


Weißt Du ich hätte Euch gerne hin und wieder auf dem Laufenden gehalten und hatte dieses ja auch eine Zeit lang getan. Doch leider kamen zum Schluß mehr und mehr "dumme" und manchmal sehr ungerechte Beiträge. Und genau deshalb hatte ich dann beschlossen nicht mehr hier über meine Sorgen zu schreiben - obwohl es mir immer sehr, sehr gut getan hatte.

Oft kribbelte es mir in den Fingern. Oft kämpfte ich mit mir, weil viele Gefühle in mir brodelten die raus wollten. Aber ich hatte/habe schlichtweg "Angst" hier weiter zu berichten.


Es hat sich vieles getan in meinem Leben - soviel sei gesagt. Mir und den Kindern geht es gut, aber ICH bin nicht da angekommen, wo ich hin möchte - ich bin nicht in meiner Welt angekommen.



VLG von der Hausfrau #liebdrueck

Beitrag von dhyan 26.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo Hausfrau,

wo möchtest Du denn ankommen?
Deine Welt ist ja schon da, es ist die, die Du Dir erschaffen hast. Mit Deinem Bewusstsein und Deinem Unbewusstsein.

Könntest Du Dir vorstellen, die gleiche Welt um Dich herum zu haben und sie völlig anders wahrzunehmen?
Das wäre dann sozusagen eine neue Welt. Damit erkennst Du dass alles von innen kommt.

Was könnte Dir helfen, Dich selbst zu finden?

Liebe Grüsse
Marcus