oooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzy77 26.09.06 - 09:06 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaaaaaaa, ihr dürft mich jetzt schimpfen, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und hab gestern mit nem 10er Test getestet.#schein
Innerhalb von höchstens 10 Sekunden hatte ich das Ergebnis so was von deutlich rosa auf weiß - POSITIV!!!!!!! Aber wie!!!! #freu:-D#freu:-D#freu:-D#freu:-D
Dabei dachte ich vorsichtshalber immer mein Körper veräppelt mich, mir schon so früh so starke Anzeichen zu senden. #gruebel

Ich weis, es ist noch zu früh um sich richtig zu freuen, aber ein ganz leise geflüstertes Hurra ist bestimmt schon drin.

Drückt mir bitte die Daumen, dass es bleibt. Dann ist es mein schönstes Geburtstags#paket

Für alle die es interessiert kommt hier noch meine Kurve, na ja zeitweise wars ja eher eine Linie #gaehn

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113626&user_id=656343

Vieren gibt es nach dem FA, muss allerdings auch erst mal einen Termin ausmachen, bzw. mich allererstens mal entscheiden, welchen Arzt ich in Zukunft mein Vertrauen schenken soll.

LG
Lizzy + #baby?

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:10 Uhr

Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!
;-)
#herzlich#klee#blume#sonne

Beitrag von schraeubchen 26.09.06 - 09:10 Uhr

*flüster* hurra* #klee#klee

*daumen drück*

LG
schräubchen

Beitrag von mulli1980 26.09.06 - 09:13 Uhr

von mir auch meinen #herzlich sten glückwunsch!

wünsche dir alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike + krümelchen 6. SSW #blume

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 09:14 Uhr

ein ganz vorsichtiges yipeeeeeeee:-D#huepf#huepf

Beitrag von idefix78 26.09.06 - 09:20 Uhr

Auch von mir ein kleines, leises, vorsichtiges "HURRA" und #herzlich-lichen Glückwunsch. #freu#freu#freu#freu#freu

Ich bin Dir auf den Fersen!!!!

Liebe Grüsse,

idefix#hund

Beitrag von tigerente0304 26.09.06 - 11:16 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst!
#klee