Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

ich warte immer noch auf meine Balken (wann müßten die denn mal kommen?Tempi ist doch schon drei Tage höher als sonst#kratz).
Tja, ich hab obwohl der ES eigentlich schon war, immer noch Unterleibsziehen wie blöde...Ich finds komisch, aber da kann man wohl nur abwarten. Vielleicht nistet sich ja auch jemand ein ;-)
schön wärs...#schein

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

LG Jenny:-)

Beitrag von kati242 26.09.06 - 09:14 Uhr

morgen jenny,

also vor dem es fällt die temperatur ja üblicherweise noch mal ab, bevor sie sich dann auf einem höheren niveau wieder einpegelt. sieht also aus, als ob du deinen schon hatttest. komisch das die balken und die cl noch nicht zu sehen sind. #kratz
vielleicht wegen der hohen temperatur am zyklusanfang?? aber wenn deine tempi jetzt noch ein paar tage oben ist, ist bestimmt mehr zu sehen..
daumen sind auch für dich gedrückt!!

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:16 Uhr

#danke...dann muss ich wohl noch warten...:-)