Runder Eckdresen für Küche selber bauen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von frenze85 26.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe jetzt schon danach gegooglt und auch schon in verschiedenen Küchenstudios mich umgeschaut!Aber leider noch nix gefunden nicht mal anregungen! Ich möchte gerne für meine Eckküche einen runden Eckdresen bauen. Wo mann noch etwas verstauen kann und auch dran essen kann.
Nun weiss ich aber leider nicht mit welchen Materialien und wie man das baut!

Kann mir jemand Tips geben oder ne Bauanleitung schicken ;-)

Ich danke euch den ich habe noch überhaupt keine Ahnung wie und was!

Danke

Lg Frenzy

Beitrag von okraschote 26.09.06 - 10:54 Uhr

Möglicherweise hast Du bei Google nichts gefunden, weil man Tresen mit "T" schreibt... Nur so als kleine Anmerkung ;-)

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag von maritacat 26.09.06 - 12:55 Uhr

Hihi,
sprichst du das auch "D resen" aus ?
Gruß
Maritacat

Beitrag von frenze85 26.09.06 - 14:29 Uhr

#hicks Auwei sehr peinlich!

Sorry !!!!!

Ich habe echt lang überlegt wie man das schreibt!

Danke für die Anmerkung!

Frenzy