Mein Zyklusblatt was meint ihr zu diesem Anstieg von 0,4 grad ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 26.09.06 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

Guten Morgen Mädels,

was meint ihr zu dieser Temp von gestern auf heute?? Ein Anstieg von 0,4 Grad ist doch wahnsinn, kann das sein???#gruebel
Die weiteren zwei werte hab ich nur mal so wegen den balken eingetragen um zu sehen wo die liegen.#schein
Kann ich diesesmal hoffen das es geklappt hat??? #schwitz

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

Drück Euch#liebdrueck und wünsch Euch noch nen ganz schönen Tag

alles liebe Indra #herzlich

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

bei/nach ES Anstieg von 0,7!
Das kann schon sein, anscheinend!;-)

LG und viel Glück!#liebdrueck

Beitrag von indra20 26.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo Jenny, das ist ja echt der hammer, sowas hab ich noch nicht gesehen. Also wenn die bei uns so weit nach oben geht dann muss es doch geklappt haben, oder !?#liebdrueck
Die Bienchen bei dir sind jedenfalls ausreichend #hicks
Hoffe das meine beiden auch gereicht haben #schwitz

Wünsch dir noch ganz viel Glück
und lieben dank für deine Antwort

lg indra

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:23 Uhr

Mh, ich verlass mich darauf ungern, letztes Mal war meine Kurve supergenial, und am Tag wo die Mens kam fiel sie von 37,2 auf 36,5.
Es kann also auch umgekehrt gehen :-(
Aber ich hab diesen Monat auch ein gutes Gefühl, mag daran liegen, dass ich den ES so stark gespürt hab.

LG Jenny:-)

Beitrag von urim 26.09.06 - 09:18 Uhr

Wow...klasse!
Eisprung...ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir fest die Daumen!

Ist völlig normal so ein Anstieg, hatte ich auch!

#liebdrueck Aennie

Beitrag von indra20 26.09.06 - 09:21 Uhr

Super!!! #freu#huepf#freu#huepf hoffe du hast recht, bin schon so am hibbeln und das warten ist immer so schlimm. Was denkst du war der ES wirklich erst am 19. ZT oder doch schon am 18 ZT ??

Lieben Dank für deine Antwort

alles liebe

indra und viel glück dir auch #liebdrueck

Beitrag von urim 26.09.06 - 09:30 Uhr

...das kann ich Dir nicht genau sagen, aber Du hast am 19ten ein Mittelschmerz eingetragen, dann könnte an dem gewesen sein. Ich hatte (habe kurzen Zyklus von nur 27 Tagen) direkt am Es-Tag (13ter ZT) meinen Temperaturanstieg. Sieht auf jedenfall prima aus bei Dir!

#liebdrueck

Beitrag von indra20 26.09.06 - 09:36 Uhr

Danke! Ich hoffe einfach mal und denke das es nun auch nicht mehr in meiner macht steht. Hoffe das der Ovutest recht hatte.
Wünsch dir auch noch alles gute und nen schönen tag

lg indra #herzlich#liebdrueck

Beitrag von urim 26.09.06 - 09:42 Uhr

Danke den wünsch ich Dir auch!!!

Lieben Gruß zurück Aennie