bald nächste untersuchung...(sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmuschatz 26.09.06 - 09:10 Uhr

hallo meine lieben werdenen mamis,

ich habe blad meine nächste untersuchung und dann kann man laut ärztin ednlich das bubern des herzen sehen, meine ärztin will mich ja schon etwas früher sehen, da ich eine FG am 24.07.06 hatte und so schnell wieder schwanger wurde..
eigentlich ist das ein völliges sinnlosposting, aber ich wollte es euch mitteilen, weil von tach zu tach werde ich immer nervöser am 02.10. hoffe ich das erste richtige bildchen in meiner VK zu haben...

man mir ist oft übel, habe kreislaufprobs und meine brüste spannen wie blöde, aber ich weiß, das dieses ein gutes zeichen ist, dann ist meine schwangerschaft intakt und krümeclhen ärgert mich mit seinem HCG #freu

ach ich weiß auch nicht, ich glaube meine hormone spielen verrückt;-)

ich könnte inmoment die ganze welt umarmen bin total schmusig geworden...

und da ihr zu dieser welt gehört habe ich ein kleines geschenk für euch...#liebdrueck

Die Geburt eines Kindes ist wie der Beginn der Blütezeit einer Blume.
Etwas Einzigartiges beginnt zu leben.
Und mit Freude und ein wenig Wehmut ist zu sehen,
wie das, was da beginnt, jeden Tag in sich aufnimmt
als wäre es der erste und gleichsam der letzte.
Zwei kleine Fuesse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen und spüren kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.
Da werden Hände sein, die Dich tragen
und Arme, in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.

und hier mal zwei süße bilder für euch


http://i10.tinypic.com/40mxwmh.jpg

http://i9.tinypic.com/303jvjp.jpg


alles liebe und viel Gesundheit wünscht euch

die schmuschatz mit #stern(6.ssw) und #ei (5.ssw)





Beitrag von janesara 26.09.06 - 09:20 Uhr

das Gedicht ist niedlich hast Du das selber geschrieben??
Werde ich mir mal abschreiben wenn es für Dich ok ist :-)
lg Tina

Beitrag von schmuschatz 26.09.06 - 09:25 Uhr

#liebdrueck

huhuuu, nein leider ahbe ich dieses nicht selbst geschrieben, aber es gefiel mir sehr ich habe dieses schön ne längere zeit in meinem PC und dachte, das ich dieses mal ins forum setze.

aber klar schreib das ab oder drucke es dir aus gerne doch ;)

alles liebe schmuschatz

Beitrag von tille 26.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Sandra,

habe auch am 2.10 die nächste Untersuchung und kann es gar nicht mehr abwarten#augen Es ist meine erste SS und da man das letzte Mal noch nicht viel sehen konnte, habe ich seitdem Bammel, ob auch alles da sitzt, wo es hingehört#schwitz

Das Gedicht ist sehr schön, selbst geschrieben???

Wünsche dir einen schönen Tag, können ja am Mo mal hören, ob alles in Ordnung war:-)

Grüsslis Jasmin

Beitrag von schmuschatz 26.09.06 - 09:47 Uhr

#liebdrueckhuhuuu#liebdrueck
joooo, können das gerne machen am montag, treffen wir uns hier wa!!!#freu#huepf

wird schön alles gut gehen und aussehen keine sorge man muss ja posetiv denken gell!?!?!?!

ok treffen am montag ich habe um 08:20 ein termin wird auch gleich blutentnommen und alles was dazu gehört ;))

alles liebe

schmuschatz

Beitrag von tille 26.09.06 - 09:53 Uhr

Hui, bin erst um 11.45 dran.... Blut wurde mir schon beim letzten Mal in ausreichender Menge abgenommmen#augen und den Mutterpass hat er mir auch schon mitgegeben!! Alles ein wenig früh, wie ich meine??!!

Naja, immer positiv denken;-)

Dann bis Montag....

Grüsslis

Beitrag von schmuschatz 26.09.06 - 10:08 Uhr

;-)genau posetiv denken siehste!!!

wie weit biste denn schon wenn ich fragen darf also ich bin erst 5.ssw noch gaaaaanz früh...
ich bin ein ,,speziealpatient" kann man sooo sagen da ich eine FG am 24.07 hatte und nach einem zyklus wieder schwanger wurde alles ein wenig risiko..

so, dann bis montach....looool....#liebdrueck

Beitrag von babyfee 26.09.06 - 11:21 Uhr

hallo sandra auch ich habe bald eine untersuchung und hoffe das alles gut ist ,bin jetzt in der 6 woche, habe auch immer angst und frage mich ob alles ok ist mit den kleinen wurm. muss am 28.09 zum arzt.gruss babyfee:-)