verkaufe neuen maxi cosi!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julchen1985 26.09.06 - 09:10 Uhr

hallo ich habe

einen neuen maxi cosi günstig abzu geben bevor ich ihn bei ebay rein setze wollte ich hier mal geziehlt fragen er ist neu und ihr könnt ihn euch auf meiner vk anschauen da ist ein foto von meiner tochter drin die da gerade drin liegt wer interesse hat hier einfach melden neu hat der 70euro gekostet und ich habe zwei von der sorte jetzt und möchte einen abgeben vieleicht an personen die finanziell nicht so gut da stehen und sich nicht einen neuen kaufen möchten er ist super gepflegt nicht verblasst oder sonst was neuwertig mit himmer und nestchen dazu würde mich freuen wenn ihr euch meldet!modern ist er von seinen farben auch habe mich damals mega drüber gefreut weil ich keinen alten verblassten haben wollte und der ist nun mal modern und kräftige farben für mädchen und jungen also schaut ihn euch an und bei interesse meldet euch hier!

lg julie UND TIARA JOSEPHINE (