suche schlafsack 50/56 und 90 cm winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nordine74 26.09.06 - 09:13 Uhr

sodele, den in grösse 50/56 suche ich in farben, die für beide geschlechter gehen, der in 90 cm ist für meinen kleinen mann.

bietet alles an, aber bitte hier melden, mein email server spinnt*hoffe ich hab das richtig ausgedrückt.

lg

maria

Beitrag von transmission 26.09.06 - 09:18 Uhr

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_19460
Ich habe noch einen 6 Monate - 2 Jahre zu verkaufen unisex sowie zwei Schlafsäcke in 100 cm.
Lg transmission

Beitrag von transmission 26.09.06 - 09:18 Uhr

Korrigiere auf 3 Schlafsäcke in 100 cm Länge

Beitrag von nordine74 26.09.06 - 10:50 Uhr

was möchtest du denn für den 6mo-2j haben?

die 100cm wären leider noch arg groß, schade.

gruß

maria

Beitrag von transmission 26.09.06 - 11:10 Uhr

Hätte gerne noch 7 Euro + Porto Warenversand 1,80 Euro
Der Schlafsack ist top, ich hatte ja einige zur Auswahl! wie du siehst und noch ein Alvi Mäxchen, was ich aber schon verkauft habe.
lg transmission

Beitrag von nordine74 26.09.06 - 11:23 Uhr

ich lasse dir dann heute abend meine addi schicken über die vk, mein männe bekommt das bestimmt hin ;-), dann kannst du mir ja die bankdaten mailen.

lg

Beitrag von transmission 26.09.06 - 11:40 Uhr

Hast Post mit Anleitung für den Addyversand!!
Danke für deinen Einkauf. Den Schlafsack in Gr. 0-6 Monate im gleichen Design habe ich hier verkauft aber die Käuferin meldet sich momentan nicht. Wenn ich bis Ende der Woche kein Geld habe kann ich dir den ebenfalls verkaufen. Hast du Interesse? Dann merke ich dich gleich vor. Bezahlen kannst du den großen trotzdem gleich weil ich die zwei nicht zum gleichen Porto zusammen versenden kann. Hättest also am Porto nichts sparen können.
Lg transmission

Beitrag von mausi43602 26.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo Maria,

ich habe einen 70 cm Schlafsack in meinem Album. Schau doch mal, ist absolut neutral:

http://www.sandra-wlotkowski.fotoalbum-medion.de/

LG Sandra

Beitrag von as278 26.09.06 - 13:01 Uhr

Huhu,

schau mal hier, da sind einige dabei ;-)

http://myalbum.miyoo.de/as278/photo-album/set-allMedia/SetID_13826

LG anja