Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:14 Uhr

Och menno ....

Hab heut morgen getestet, weil ich's nicht mehr ausgehalten hab ... fing schon an, sämtliches Ziepen und Ziehen zu deuten und alle Anzeichen einer SS zu diagnostizieren.#hicks

Naja, jedenfalls war das Ergebnis negativ#schmoll und da ich NMT+2 bin, denke ich, dass es an dem Test nix zu rütteln gibt. (das versuch ich mir zumindest klar zu machen)

Hmmm, ist zwar schade, aber kann man nix machen. Üben ja auch noch nicht so lange, aber wär halt doch schon schön gewesen. Hoffe, dass die rote Armee denn nu endlich kommt, damit's in den neuen Zyklus gehen kann.;-)

Liebe Grüße#blume

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Bin auch NMT+2 und habe heute negativ getestet, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, denn solange nicht die Regel kommt ist noch alles offen.

Ich habe mir gesagt, dass ich am WE noch mal einen Test mache oder wenn bis nächste Woche keine Regel kommt, zum Arzt zu gehen. Ich will ja Gewissheit.

MFG Franzi

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:19 Uhr

Insgeheim denke ich ja auch so, aber ich will mir halt nicht zu viel Hoffnung machen!

Drücke dir aber die Däumchen!!!#klee

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 09:26 Uhr

Das Problem ist halt, ich führe ein Zyklusblat und meine Tempi ist hoch und so wie das verstanden habe, geht sie ja runter, wenn nichts ist.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde einfach sehen, wie es sich entwickelt. Spätestens nächste Woche weiß ich bescheid, wenn ich beim Arzt war.

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:27 Uhr

Na dann - viel #klee#klee#klee

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 09:28 Uhr

Dir auch viel Glück!

Beitrag von kati242 26.09.06 - 09:20 Uhr


hey,

tut mir leid für dich!! wie regelmäßig ist denn dein zyklus? ich finde 2 tage drüber schon viel, zumindest, wenn man einen regelmäßigen zyklus hat.. vielleicht solltest du noch mal ein wenig warten und dann noch mal einen test machen?? gerade am anfang sind die nämlich alles andere als zuverlässig!! (freundin von mir hat auch negativ gestest am anfang und ist jetzt im 6. monat)
naja und falls doch nicht: auf in den nächsten zyklus ;-) !!!!
liebe grüße

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 09:23 Uhr

Und wann hat sie positiv getestet?

Ich hab das schon gehört, dass es Fälle gibt, die erst ziemlich spät positiv testen.

Beitrag von kati242 26.09.06 - 09:28 Uhr


also sie hatte die erste woche nach ausbleiben der mens sogar 3 test !! gemacht und die waren alle negativ. als dann immer noch nix von der mens zu sehen war, ist sie zum fa gegangen und der hat es dann auf dem us gesehen und mit einem bluttest nachweisen können (die sind wohl sensibler, als die urintests). der fa hat auch gesagt, dass gerade in der frühschwangerschaft der hcg wert bei den frauen sehr unterschiedlich steigt und dass er es immer wieder erlebt, das negative test auf dem us dann doch sehr postiv aussehen ;-)
also daumen sind gedrückt für euch!!!

Beitrag von captpicardvonsdh 26.09.06 - 09:30 Uhr

Schön, dass macht Mut.

Ich werde es wie deine Freundin machen, spätestens nächste Woche zum Frauenarzt gehen, wenn sie bis dahin nicht gekommen ist.

Ich hoffe, dass Natty018 das auch macht.

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:25 Uhr

Hmmm ...

also ich denke schon, dass der Test ein sicheres Ergebnis zeigt.

Weiß noch nicht genau, wie mein Zyklus jetzt wird, da ich im August erst die Pille abgesetzt habe ... und das nach 10 Jahren Einnahme.

Denke, die vermeintlichen SS- Anzeichen beruhen auf einer Umstellung von meinem Körper ...

wenn allerdings nächste Woche um die Zeit meine Mens immer noch nicht da ist, teste ich noch mal ...