obere eckzähne vor o. schneidezähne???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 26.09.06 - 09:17 Uhr

hallo,
tim hat nun schon die unteren 2 schneidezähne seit ein paar wochen, jetzt hab ich heute morgen festgestelt das ander stelle wo die eckzähne dann mal irgendwann sein sollen, es schon ganz weiss und hart ist und auch dick! aber das zahnfleisch ist noch nicht aufgebrochen, kann des sein das die jetzt schon kommen oder sind die wohl einfach nur eingeschossen?????

lg

mona

Beitrag von kirsten007 26.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Mona,

ich dachte damals auch, dass es die oberen Eckzähne sind, es handelte sich dann aber um die beiden äußeren Schneidezähne aber das bei jedem Kind anders. Einfach abwarten, dann siehst Du es bestimmt ;-)

Lieben Gruß
Kirsten