eben getestet.er ist kaputt umtauschrecht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike30 26.09.06 - 09:17 Uhr

Hallo ich nochmal,

ich konnte es eben nicht mehr aushalten und habe einen test in der apotheke geholt.Und was ist der test ist kaputt.es kommt kein strich.Nicht mal der kontrollstrich,einfach nichts.
Habt ihr damit erfahrung.Bekomme ich den wieder umgetauscht?
Ich habe dafür 9,95 euro bezhalt.Und nicht für einen kaputten.
Ich habe alles nach anweisung gemacht,außerdem bin ich mittlerweile eh profi solche teste durchzuführen.Bin nur gerade super sauer.jetzt weiß ich genauso wenig wie vorher. :-[

lg

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 09:22 Uhr

guten morgen,

also ich würde in die apotheke gehen und den umtauschen und wenn die das nich machen würd ich mich direkt an die firma wenden .Es kann ja mal vorkommen das bei der produktion was nicht ganz klappt. Was fürn test war das denn?

Lg Yvonne

Beitrag von mareike30 26.09.06 - 09:24 Uhr

Hallo,

das war der cyclotest.

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:22 Uhr

Hmmm, das is ja blöd!

Also ich denke nicht, dass du den umgetauscht bekommst, denn die Damen in der Apotheke werden sicherlich davon ausgehen, dass du bei der Anwendung was falsch gemacht hast ... und dabei das Gegenteil zu beweisen - gestaltet sich etwas schwer!!!

Kann verstehen, dass du :-[ bist, aber ich würd mir an deiner Stelle einen neuen holen.

Haben die nicht Clearblue??? - den hab ich gestern für 7,95Euro gekauft ... immerhin ein paar Cent billiger!

Kopf nicht hängen lassen!!

Beitrag von aquagen 26.09.06 - 09:31 Uhr

Schönen guten Morgen,

also ich würde auch da hingehen und ihn umtauschen. Sie sind zwar nicht verpflichtet dazu, da ja auch falsche Anwendung der Grund sein könnte.
Aber wenn du da öfter hingehst kennen sie dich doch bestimmt auch schon, und dann werden sie es sicherlich auch machen.
Außerdem zeigt der Test bei einer Falschanwendung auch einen Strich an im Schwangerfeld, wenn der auch nicht zu sehen ist, ist doch klar das der kaputt ist.

Zumindest hast du es dann versucht.

LG Aqua