@murkelchen72 *****hab dich gesehen.......halloooooooooooooo!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 26.09.06 - 09:19 Uhr

hallo schneckerl!
da biste ja!!!! *freu* #huepf
#schock wirst nie erraten, was mir heut passiert ist. #schock
are u there?
lg
chris

Beitrag von murkelchen72 26.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo liebe,

ja ich bin da!!! Gestern bin ich leider eingeschlafen:-( Hab aber auch schon geguckt du warst auch nicht da?

Nee, erzähl!!!! Bin sehr gespannt#huepf#huepf#huepf

lg Daggi#liebdrueck

Beitrag von chrisf 26.09.06 - 09:28 Uhr

na, dann hast du den schlaf aber auch gebraucht. war gestern wohl drin, aber mehr gelesen, als dran teilgenommen.

also, ich war ja heut morgen beim arzt- wegen durch-checken. hoffte natürlich, daß ich es trotzdem pünktlich zur arbeit schaffe. (er konnte anhand von us sagen, daß organe alles ok sind,nu warten wir die blutwerte ab)
danach bin ich wie selbstverständlich zur arbeit (direkt gegenüber vom arzt). toto war sogar so lieb und hatte meinen kittel vorhin gebügelt (kam direkt von der ns)
ich ging in den pausenraum, rauchte mir eine und ging dann ins büro, weil ich n zettel anbringen wollte, an tagen, wo ich nicht eingeplant werden möchte. und was sehe ich da - im kittel schon umgezogen?
ich muß heut nicht arbeiten, sondern morgen #schock#schock
wenn ich den zettel nicht hätte ankleben wollen, wär ich wohl immer noch da#augen
bin ich banane?
völlig durcheinander und ich hab letzte woche auf n plan 3 x geguckt und mir die tage notiert.
weiß nicht wo das noch hinführt #kratz
bin 3 x gestochen worden 1 x blut abnehmen und 2 x impfung, hatte gar keinen impfpass.#schein
lg
chris

Beitrag von murkelchen72 26.09.06 - 09:33 Uhr

lol, ich kann nicht mehr, das ist ja der Hammer!!! Was haben die Kollegen den gesacht?#freu

ja ja, ist schon bedenklich#augen aber mach dir nix draus sowas würde mir auch passieren, wenn ich nicht ohnehin jeden Tag antreten müssen#schmoll

Mensch, is doch gut das erstmal alles o.k. ist, bin gespannt was die Blutwerte sagen.

Was sachste zu meiner Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774
So, war´s noch nie!

Wie sieht es bei Dir aus?

LG Daggi#liebdrueck

Beitrag von chrisf 26.09.06 - 09:50 Uhr

oh, wenn ich doch nur bescheid wüßte, dann könnte ich dir so gern und gut helfen. #heul
schade, daß die tempi verfälscht ist wegen deiner erkältung. aber für mich deutet das auf den es hin.
und du hast n recht kurzen zyklus #schmoll ,hätt ich auch gern, dann müßte ich nicht ständig so lange hoffen pro zyklus.
mach auf jeden fall die ovutests weiter und herzeln nicht vergessen, paßt doch, wo dein schatzi nu frei hat, gell???? ;-)
weiter oben hab ich gepostet mit zb, kannst ja mal schauen.
lg
chris
ach, die kollegen haben sich übrigens schlapp gelacht. :-p

Beitrag von murkelchen72 26.09.06 - 10:31 Uhr

Ja schon, aber heute sind wir eingladen, mal gucken ob es dann noch klappt;-)

Bisher ist mein Zyklus so kurz bin gespannt ob es so bleibt. Mann ich hab die Bude heute hier voll, deswegen kann ich nicht immer antworten so schnell.....

Guck aber gleich deinPosting,

bis später, lg Daggi#freu

Beitrag von chrisf 26.09.06 - 10:37 Uhr

lol...............#freu, das ist nunmal so, wenn man auf der arbeit ist......#freu
besser so, als wenn man nur auf die uhr schaut.
ja, mach das.
freu mich schon auf deine meinung #huepf
na, man kann ja trotz einladung noch was starten #hicks
zumindest wünsch ich viel spaß und erfolg dabei #klee
lg
chris