Hilfe?!?!? Was denn nun? Bitte guckt mal!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 09:22 Uhr

Guten morgen!!

Ihr bekommt von mir alles was Ihr wollt #tasse#torte#glas#paket, wenn Ihr mal kurz in mein Zyklusblatt guckt und mir sagt, wie ich das deuten soll:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119959&user_id=659230

Eigentlich ist mein Zyklus immer 30-32 Tage lang und ich rechne mit meiner Mens am 32 ZT. Damit könnte doch am 23-24 ZT rein theoretisch Einnistung gewesen sein, oder? ES wäre dann halt auch später gewesen als im Blättle. . . #kratz

Ich werd hier noch irre #augen! Hätte nieeeeee gedacht, das ich soooo hibbelig bin. Wir haben uns immer gesagt, das es schön wäre, wenn es im nächsten Jahr irgendwann klappt, aber muss ja nich sofort sein und jetzt??? Nix mit #cool!!

Vielen lieben Dank#klee schonmal, ich weiss, das die meisten von Euch mich verstehen ;-)

Liebe Grüße #herzlich

Mel #sonne

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 09:25 Uhr

Ich würd sagen, schaut ziemlich gut aus!!!
Wann willst du testen?
Selbst wenn der ES später war, Bienchen sitzen gut.

Viel Glück!:-)

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo Jenny,

vielen Dank. Ich werde wohl erst nach dem 32 ZT testen, ich hab so Angst, das ein 10er Test positiv ist und dann doch noch irgendwas passiert #heul.

Aber hibbelig bin ich wie bekloppt ;-)

Ich weiss echt nicht, wie ich die Tage noch überstehen soll. . .#gruebel


Lieben Dank für Deine Antwort.

Mel #sonne

Beitrag von aquagen 26.09.06 - 09:35 Uhr

Was soll man dazu sagen ? Bienchen sitzen gut, die Kurve sieht gut aus......

Hol dir nen Test und dann nix wie nachschauen, denke hast gute Chancen das du #schwanger bist.

Viel #klee wünsch ich dir schonmal

Aqua

Beitrag von melie1980 26.09.06 - 09:44 Uhr

#danke#danke#danke!!

Das ist echt lieb. Testen werde ich erst so am 01.10 oder so, weil ich so Angst habe, das der Test positiv ist und dann doch noch was passiert#heul. Ich mach mich völlig huschig #huepf.

Es ist schon gut zu wissen, das und mein Mann nicht die Einzigen sind, die so bescheuert sind und bei jedem kleinen Pups gleich an Schwangerschaftsanzeichen glauben.

Irgend jemand hat hier mal geschrieben: Wenn man uns erzählen würde, das man rosa Elefanten sieht, wenn man schwanger ist, wäre das Forum hier voll von Berichten wie: Gestern!! Rosa Elefanten!! Genau vor meinem Fenster!!!!! #freu Ist was wares dran, oder?

Bei Euch beiden ist es schon so weit, hab ich gelesen, oder ?#kratz

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute für Euch! So ein #schrei-hals ist schon was Tolles!!!

Liebe Grüße #herzlich

Mel #sonne