Spielideen gesucht mit 9 Monaten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diejunk 26.09.06 - 09:25 Uhr

Huhu

Adrian wird nun 9 Monate alt und ich bräuchte mal dringend ein paar Spielideen.

Sowohl Spielzeug, welches Ihn animiert alleine zu spielen als auch Dinge, die ich mit ihm machen kann.

Bisher war ich eigentlich immer erfinderisch, aber ich merke langsam dass das, was ich ihm gebe und was ich mit ihm spiele, nicht mehr lustig und interessant ist.

Lg und Danke

Junk

Beitrag von sanny07 26.09.06 - 09:32 Uhr

Also was Elias (10 Monate) zur Zeit spannend findet ist meinen Wäschkorb mit Socken und Unterwäsche auszuräumen! Findet er ganz toll und macht er im Moment grad wieder!

LG Sanny und #schein Elias *7.11.2005

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 09:53 Uhr

Huhu

ja man muss schon etwas erfinderisch sein#schein
Luca liebt es im Wäscheberg zu wühlen, wenn ich versuche diese zusammenzulegen, er hat spass daran also lass ich ihn toben:-p
Ausserdem räumt er gerne seine spielzeugkiste aus, und drückt mir immer irgend ein anderes spielzeug in die hand, neuerdings versucht er mir ständig seinen nuckel in den mund zu schieben
Ich hab ihm auch eine alte fernbedienung zum spielen gegeben, die findet er richtig klasse.....neuerdings findet er es auch gaaaaaanz toll, dass ganze trockenfutter von den katzen in der wohnung zu verstreuen, da werden dann mal eben alle drei näpfe samt futtertablett umgekippt#augen;-)
ausserdem lass ich viel am tag kindermusik laufen, nur von rolf zuckowsky, da rockt er dann schon richtig mit#cool

lg
sandra