Brauche Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 26.09.06 - 09:31 Uhr

Hatte am 13.9 geherzelt,weiß jedoch nicht wann meine letzte mens war?Kann mir da jemand helfen das auszurechnen?Wann müsste meine mens kommen??Bis jetzt habe ich sie noch nicht!Zurückgerechnet wäre morgen der 14 Tag nach dem ich geherzelt habe!!
LG Tanja

Beitrag von kati242 26.09.06 - 10:00 Uhr

na du bist ja lustig#freu
die mens hängt ja nun leider nicht von den blümchen und bienchen ab :-)
also wenn du dein eisprung hattest, kommt ca. 13 - 15 tage später deine mens. und wann der es bei stattfindet, ist von frau zu frau unterschiedlich... manche haben eben 25 und manche 40 tage zyklen..
dann heißt es bei dir: warten! und beim nächsten mal vielleicht aufschreiben ;-)