Ich hab heute nacht geträumt.....nur mal so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xcbaby 26.09.06 - 09:31 Uhr

.... das ich 3 positive SST hatte bin sogar noch mal gucken gegangen und da waren se immer noch positiv.

Leider wars nur ein Traum denn meine Tempi ist auf dem absoluten Tiefstand und will nicht steigen und das Bienchen naja sitzt auch nicht gut. Aber wenigstens war ich glücklich und zufrieden im Schlaf....

LG und eine schönen Tag

Beitrag von kati242 26.09.06 - 10:03 Uhr

was uns unser unterbewusstsein nicht alles sagt ;-)
ist ja echt süß!!

beim nächsten mal klappts bestimmt!!

dir auch einen schönen tag!!!