maxi cosi neu tolle farben und nicht verblasst gerade mal 7wochen alt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julchen1985 26.09.06 - 09:33 Uhr

verkaufe maxi cosi wie gesagt er ist 7 wochen alt und sieht aus wie neu ist er ja auch er hat nen himmel und nestchen für unsere ganz kleinen mitbürger! ich habe leider 2 von der sorte (passiert wenn man neh grosse familie hat) deswegen würde ich ihn bevor ich ihn bei ebay rein stelle erstmal hier zum verkauf melden ich hoffe er geht an personen die sich keinen neuen leisten können und dennoch etwas schönes neues haben wollen !Ihr könnt euch ihn auf meiner vk anschauen da ist er abgebildet mit meiner 7 wochen alten tochter drin er ist super süss und ich betone nochmal(fand ich so toll) er hat schöne farben die kräftig sind nichts verblasst oder sonstiges er ist heile und gut gepflegt! neu hat er 60 euro gekostet vieleicht findet sich ja hier jemand der finanziel dies nicht so aufbringen kann und sich über den maxi cosi freuen würde ! meldet euch hier oder über vk!antworte so schnell es geht!

lg julie und tiara josephine 7wochen!

Beitrag von n.antje 26.09.06 - 11:33 Uhr

#freu
ja hier ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieht gut auch, auch wenn man nicht viel sieht ;-)
was soll er denn noch kosten ???
Danke

Beitrag von marchi 26.09.06 - 23:50 Uhr

Hallo ja ich finde den schön.Was soll der denn kosten?LG marchi