Kann man sich denn...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 09:34 Uhr

auf diesen HCG-Rechner auf 9monate.de verlassen?? Bzw. hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht? Ich weiß schon das sind nur rechnerische Werte aber trotzdem...würde gerne morgen testen bin mir aber nicht sicher ob ich es wagen soll...hab den Frühtest von Clearblue daheim.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

#danke für eure Antworten!

lg
kiwi #schwitz

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:37 Uhr

Hi Kiwi,

mensch, wir haen beide NMT 29. :-)

Also ich sehe das so...wenn man denn so neugierig ist, daß man es nicht merh aushält, dann sollte man zur eigenen Beruhigung testen. Nur verschwendet man da ja auch ne menge Geld. Ich persönlich mach das aber trotzdem, weil ich sehr neugierig bin ;-)

LG

Emily#liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 09:38 Uhr

ja mir gehts auch so das ich seeehr neugierig bin aber noch ängstlicher das der test neg. sein könnte.

:-[ ich krieg die krise! #augen

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 09:39 Uhr

hi, also ich hab gestern mit dem clearblue digital frühtest getestet, und bei mir war er negativ. da standd aber drin dass er 4 tage voor NMT bei schwangerschaft nur 51% positive anzeigt.
vielleicht hab ich ja noch glück und gehöre zu den 49%, oder mein ES war ein tag später...
ich warte jetzt bis freitag, bis NMT. und dann mal sehen. bei meiner 2. SS hat er auch erst (okay hab vorher net getestet) NMT+1 schwach positiv gezeigt.

Beitrag von 2373437 26.09.06 - 09:39 Uhr

Wo finde ich eigentlich diesen HCG-Rechner? #kratz

#liebdrueck, Stine

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 09:41 Uhr

unter www.9monate.de und dann bei suche einfach hcg eingeben.

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 09:52 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

LG Nancy

Beitrag von leon2088 26.09.06 - 09:45 Uhr

Hi,

dein ZB sieht super aus,wünsch dir viel Glück#klee,

drück dir alle #pro die ich hab!

LG Jessi