kleiner sonnenschein und NMT 29.9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 09:36 Uhr

hallo guten morgen und einen schönen tag! weiß jemand wie ich mich dort, auf www.kleinersonnenschein.de registrieren lassen kann für meine tempi kurve.?
hab irgendwie nix gefunden...

hat eine am 29.9 NMT? hat schon eine getestet? was kam raus? ich hab gestern getestet.. zu früh? war negativ..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

vielen dank für die hilfe.

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:39 Uhr

Hi,

ich hab auch am 29.0. NMT ;-)

HAb noch nicht getestet und bin noch am Überlegen, ob ich es machen soll #kratz

LG

Emily#liebdrueck

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 09:39 Uhr

huhu

hab nmt am 29. aber noch nicht getestet..überlege aber ob ich mich morgen trauen soll

Beitrag von lilimarlen 26.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo und ebenfalls guten Morgen.

Zunächst musst Du Dich dort ganz normal für das Forum registrieren. Das sind die selben Zugangsdaten wie für die Tempikurve dort.

Die Kurve findest Du dann unter Kinderwunsch > Basalttemperaturkurven

LG,
Lill

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 09:43 Uhr

also wie gesagt, ich hab gestern mittag getestet mit clearblue digital frühtest und der war negativ. aber da steht halt drin dass bei SS 4 tage vor NMT nur 51% positiv gezeigt wird. ich hab noch hoffnung, ddass mein HCG wert zu niedrig war. würde am liebsten schon wieder loslaufen und nen test machen, aber ich warte jetzt bis freitag.
vielleicht war mein ES ja doch erst am 16.9. und nicht 15.9.

sagt ihr bescheid wenn ihr getestet habt? seid ihr auch so aufgeregt? ich wollte eigtl cool bleiben, aber je näher NMT rückt, umso nervöd´ser werd ich!

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:47 Uhr

Ich sage sofort bescheid!!!
Und ja, ich bin auc total aufgeregt! So gut sah die Kurve noch nie bei mir aus :-))))))


Also wir warten bis Freitag zusammen??

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

LG

Emily#freu

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 09:50 Uhr

zeigt mal eure kurven... drücke euch allen auch die daumen!

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542


hier ist sie #schein

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 10:10 Uhr

deine kurve emily sieht echt gut aus...
cool! dda kann man ja nur hoffen!

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 09:50 Uhr

Guten Morgen
Also ich würde versuchen noch ein bissl zu warten......erst 12 Tage nach ES ist der Wert hoch genug um nen 25er Test zu wagen....aber das is auch von Frau zu Frau verschieden......Also ich find dein Blatt super und wünsche dir alles Glück und hoffe du kannst noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.

LG Nancy

PS: schau mal hier http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html

da kannst dir ausrechnen wie hoch dein hcg ungefähr ist ;-)

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 10:12 Uhr

das ist ja cool. dann war mein HCG wert natürlich gestern auch zu niedrig. wenn er durchschnittlich bei 5 liegt und ich mit nem 10er getestet hab...

echt, danke!