hab mal ne Frage zur Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Ihr,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen;-). Ich war grad auf Wunschkinder.net und hab mir die SS-wochen ausrechnen lassen um zu schauen wioe weit ich denn wäre wenns diesen Monat geklappt hat und was zeigt der an #kratz na das es sich einnistet. Schön wärs ja#huepf, aber nun meine eigentliche Frage, kann es sein das man bei der Einnistung Schmerzen in den Eierstöcken hat. Es fühlt sich an als hätte man leichte Mensschmerzen das war heute morgen, war kurz und nich dauerhaft.
Oh, #liebdrueck macht mir bitte mal ein wenig Mut
Yvonne

Beitrag von yvonnechen72 26.09.06 - 09:46 Uhr

Hallo Yvonne!
Eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, aber ich wünsche dir, dass es so ist(und mir auch)!Ich hab auch im Moment so 'nen leichtes Ziehen und hoffe nicht, dass es mir sagt, bald kommt meine Mens.
Ich drück dir die Daumen!
Gruß Yvonne

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 09:49 Uhr

danke dir trotzdem, ich hibbel mit dir mit #liebdrueck hab eigentlich am 29. NMT bin mir aber nich wirklich sicher wie lang mein Zyklus is, weil der die letzten zwei monate unregelmäßig war.
Naja ich drück dir auch die Daumen.
Yvonne

Beitrag von yvonnechen72 26.09.06 - 09:53 Uhr

das ist ja witzig! Ich muss auch noch bis Freitag warten!

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 09:57 Uhr

ich versuch mich immer wieder aufzumuntern und zu stärken das ich vor Freitag keinen Test mache. Ich bin eine von der superneugierigen ungeduldigen Sorte.#schein
Wie gehts dir dabei?
Yvonne

Beitrag von yvonnechen72 26.09.06 - 10:04 Uhr

Ich bin auch eher ungeduldig und finde bis Freitag ist es echt noch sehr lange hin. Aber irgendwie fühl ich mich schon schwanger (wobei, das vermutlich eher Wunschdenken ist).Definitiv werde ich vor Freitag keinen Test machen.Wäre vermutlich eh nicht aussagekräftig und somit nur unnütze Geldausgabe!Wenn sich bis Montag nichts getan hat, werd ich vielleicht mal 'nen Test machen!Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin da doch eher geizig, weil wenn der Test positiv ist, muss ich zum FA ist er negativ sollte ich auch hin um rauszufinden, warum meine Mens plötzlich ausbleibt.
Gruß Yvonne

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 10:11 Uhr

hmm#kratz geizig bin ich auch irgendwie, aber die neugier überwiegt dann doch;-), ich hab noch einen Test zuhause, aber das is einer der erst ab 25 hcg anzeigt und da muss man ja eh noch ein bissel warten. Naja, mir hat mal jemand gesagt#bla positiv denken, auch wenns schwerfällt.Also würd ich sagen wir treffen uns am freitag wieder (oder eher) möcht gern wissen was rauskommt bei dir.
#liebdrueckYvonne

Beitrag von elbengirl 26.09.06 - 10:18 Uhr

hi, ich hab auch mensschmerzen und freitag NMT. aber mein ZB sieht noch ganz gut aus. aber kan ja leider alles schnell vorbei sein :(.
aber ich hoffe und bin auch so hibbelig!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117953&user_id=660262

Beitrag von yvonne1780 26.09.06 - 10:33 Uhr

ich drück dir die Daumen das es geklappt hat, treffen wir uns doch am freitag wieder und dann werden wir hoffentlich sehen ob das warten ein ende hat.
LG Yvonne