Ich gesell mich zu euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnechen72 26.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich will mich erst mal vorstellen.Ich bin Yvonne und ich war vor knapp zwei Jahren schon mal hier, nachdem ich ich ungeplant schwanger war und in der 8.Woche eine FG mit Ausschabung hatte.Vermutlich war es damals noch zu früh für eine erneute Schwangerschaft.Aber jetzt wollen wir es nochmal versuchen.Wir verhüten seit ca. 2 Wochen nicht mehr.Freitag müßte ich eigentlich meine Mens. bekommen, da wir aber so ziemlich um meinen ES herum ungeschützen Sex hatten, hoffe ich schon(vobei ich selber weiß, dass es wohl recht unwahrscheinlich ist).Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich lass mich einfach mal überraschen! Und wenn nicht wird weiter geübt!:-D

Gruß Yvonne

Beitrag von schnalle 26.09.06 - 11:04 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns. Und viel Glück beim Ss-werden.;-)