Zb und kein ES in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckerl2 26.09.06 - 09:42 Uhr

Morgen#gaehn
Da hat mein schatz endlich mal viel zeit zum#sex#hicks(urlaub)und das genau wo Es #eisein sollte #freu#freu#freu.
Und dann kommt kein #ei .aaaaa:-[ und was macht meine Tempi sie entschliesst sich auf ein tief zu bleiben#schock .
Man ich glaube ich las das Tempi messen nächsten zyklus wider#schmoll

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115848&user_id=488583

So alle noch#tasse#tasse hinstellet bitte zum selbst nehmen.
schönen tag noch

Beitrag von chrisf 26.09.06 - 10:00 Uhr

hallo!
ich hab mir dein zb angeschaut und festegestellt, daß du am 34.zt deine mens erwartest????
wenn das so ist, dann steht dein es doch noch bevor, oder?
ich habe nen 32-33 tage zyklus und mein es wäre (theoretisch) jetzt am 19 zt.
oder hat es einen bestimmten grund, weswegen du vermutest, er würde früher kommen?
na, ich bin ja noch laie was die auswertungen betrifft.
vielleicht kannst du mich eines besseren belehren #hicks
g
chris

Beitrag von schneckerl2 26.09.06 - 10:05 Uhr

hallo
Ich gehe von meiner letzten mens aus und die war am 33 zt deshalb hab ich einfach mal 34 zt angenommen .:-)
Danke für die antwort #danke

Ich versuche einfach #cool#cool zu bleiben:#hicks