Aufbau der GMS ohne Es oder Einnistung.+-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 09:43 Uhr

Mal eine ganz dumme frage.

Baut sich die GMS auch ohne ES auf. Und wenn, muss sie doch eigentlich abgehen, wenn sich nichts einnistet. Oder?????

Ach ich bin so hibbelig, habe um 12 einen FA-Termin.

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 09:52 Uhr

Ja, baut se sich, und ja, geht ab wenn keine Einnistung!
Die weiß ja auch nicht immer vorher ob ein Ei springt! ;-)

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 09:55 Uhr

Weil meine ist aufgebaut, und geht nicht ab, sondern baut sich weiter auf. Kann es sein das sich eine Zyste gebildet hat da drinnen sitzt und denk es wäre ein ei???