mein zyklusblatt die tempi ist heute gefallen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aneta1808 26.09.06 - 09:43 Uhr

Hallo

was meint ihr habe ich noch eine chance oder ist jetzt doch alles vor bei da die tempi heut gefallen ist??????



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

ich sage schon mal #danke#danke für antworten!

LG

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:44 Uhr

Hi,

also vorbei ist es auf jeden Fall nicht!! Dafür ist es doch noch viel zu früh ;-)

Vielleicht ne Einnistung??? Wer weiß. Bei mir gab es zur selben Zeit auch einen Knick nach unten. Ich warte aber noch :-)

LG

Emily#liebdrueck

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 09:45 Uhr

Huhu

Na ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken......Der Tempiabfall könnte auf eine Einnistung hinweisen.....wär ja der Zeitpunkt dafür, wenn der ES stimmt.....

Ich drück dir die Daumen dass die Tempi morgen wieder steigt und es geklappt hat.

LG Nancy

Beitrag von goldbaerchen01 26.09.06 - 10:05 Uhr

Ich denke, da ist noch alles drin bei Dir. Könnte durchaus eine Einistung gerade stattfinden. Nun heisst es weiter abwarten und hoffen, dass die temp. schön oben bleibt.

Drück Dir die Daumen

Liebe Grüsse

Laura

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993