Verdauungsprobleme - 5 Wochen alt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wiffy1972 26.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr lieben Mamis,

schon wieder ich... :-)

Hab nochmal eine Frage.. was hat bei Euren Kleinen gegen Verdauungsprobleme geholfen ? Meine hatte zuerst massive Blaehungen, die hab ich aber mit Sab Simplex und dann Lefax bzw. Baeuchlein Tee von HIPP einigermassen in den Griff bekommen.. aber jetzt hat sie Probleme mit der Verdauung bzw. dem Stuhlgang, sie quaelt sich oft fuerchterlich und windet sich richtig bis sie endlich 'kann'...

Was hat bei Euch geholfen? Fenchel und Kuemmeltee hab ich schon probiert, ebenso Nux Vomica und Chamomila...

Lieben Dank im Voraus.

Tanja mit Chiara

Beitrag von ostsonne 26.09.06 - 09:48 Uhr

ganz klar:

www.novalac.de ( dann novalac V suchen )

das hat unserem louis suuuuuuper geholfen.
lg
ostsonne mit louis, 11 wochen

Beitrag von katinka79 26.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo,

habe eben gerade auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet, schau mal hier :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=581721&pid=3748679&bid=9

Lieben Gruß
Katinka + Joona * 23.07.06