Sport in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:45 Uhr

Hallo Zusammen,

fühl mich zwar was falsch hier in der Gegend, da ich heut morgen negativ getestet habe, aber ...

als ich gestern so vor mich hin philosophierte, was wäre wenn, kamen mir ein paar Fragen.

Eine würde ich euch mal gerne stellen.

Wie sieht es in der FrühSS mit Sport aus??? - Ich bin Tanztrainerin einer Showtanzgruppe und würde gerne wissen, ob ich das, sobald ich mal positiv teste, noch machen darf bzw. wie lange???

Gruß
Natty018

Beitrag von natty018 26.09.06 - 09:59 Uhr

hmmm, najut ...

vielleicht bin ich hier doch im falschen Forum ...

Beitrag von ivisarah 26.09.06 - 10:06 Uhr

Hi Natty,

schau mal unter folgendem Link:

http://dostal.gyn.de/schwangerschaft.php3?sport=1

LG
ivi

Beitrag von natty018 26.09.06 - 10:13 Uhr

Oh, super, Danke!!!

Muss jetzt zwar mal schaun, wozu ich da gehöre, aber vielen Dank!