so jetzt nehm ich doch wieder Persona...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maikiki31 26.09.06 - 09:47 Uhr

Hey,

da ich ja alles gaaanz ruhig, also megaentspannt angehen wollte habe ich schon vor Monaten mit Persona aufgehoert.

Allerdings haben wir trotzdem nicht in der fruchtbaren Phase gexelt...

...da wir jetzt aber wirklich wollen#huepf , will ich es doch lieber wieder mit Persona probieren, hab so das Gefuehl das mein zyklus ein wenig durcheinander ist (durch Krankheit)...

...ALLERDINGS nehm ich diesmal nur die ROTEN TAGE #schein#freu#sex

Also ich hoffe fuer mich (und fuer Euch alllllen anderen auch) das es bald klappt #liebdrueck

Ich bin sonst sehr entspannt, wenns heut nicht klappt dann morgen und so....irgendwann wird sich ein Seelchen bei mir wohlfuehlen und bei mir bleiben wollen#herzlich

LG Eure Sweetie