Auaauuaa!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judice 26.09.06 - 09:47 Uhr

Guten Morgen #gaehn,
Das blöde Ziehen im Bauch geht einfach nicht weg. #heul.Gestern Abend war mir auf einmal so schlecht, daß ich dachte, die WC-Schüssel zu umarmen müssen.#hicks.
Zudem bekam ich noch so seltenes Ziehen an den Brustseiten.
Ich werd noch langsam verrückt #augen, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht #schwanger bin. Kennt das jemand ? wenn ja, welche Anzeichen hattet Ihr, ?

LG Jutta #herzlich

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 09:50 Uhr

Habe jeden ÜZ andere Anzeichen für eine Schwangerschaft. Hoffe wenn es mal so weit sein sollte kommen dann keine mehr, sonst wäre ich nach Anzeichen ja ca. 14 Monate oder mehr schwanger! ;-)

Beitrag von judice 26.09.06 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Kirsten #gaehn,
Ohjee, Ich weiß, es können auch Anzeichen für die Mens. sein,
nur so hoch war meine Tempi noch nie #schock.
Bei meinen 2 vorausgegangenen #schwangerschaften war das so ähnlich die Anzeichen. Naja, am Samstag 30.9. hab ich NMT, mal schauen, was mich erwartet. Mens. oder #baby#flasche;-).

LG Jutta #liebdrueck#herzlich

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 09:55 Uhr

Also ich würde dir gern schonmal ganz vorsichtig gratulieren.....ich find dein Blatt sieht sehr gut aus....und ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.

LG Nancy

Beitrag von judice 26.09.06 - 10:03 Uhr

Hallo Nancy,:-)
Lieber noch nicht, weil es kann auch evtl. am Samstag 30.9. ( NMT ) die Mens. durchkommen, dann würde ich nur ärgern #schmoll. Ich hoffe nur die Tempi bleibt oben.
Ist aber lieb von Dir gemeint #danke.


LG Jutta#liebdrueck#sonne

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 10:06 Uhr

Ich würde dir raten dich etwas zu entspannen, Es ist noch alles offen und für anzeichen wäre es viel zu früh, denn du produzierst ja erst hacg wenn du schwanger sein solltest. und der wert wäre ja noch so gering das man keine anzeichen hat. trotzdem viel glück

Beitrag von judice 26.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo :-),
Du bist echt lustig;-), wie soll ich mich entspannen, wenn ich ständig so Ziehen am Bauch oder Unterleib, Leistengegend wie auch immer, habe #kratz.
So langsam fängt es an mich zu nerven, das blöde Ziehen.
Aber trotzdem #danke für Deine Antwort.

LG Jutta#herzlich

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 10:34 Uhr

Ich hatte auch einen Monat solch ein Ziehen habe versucht mich mit anderen sache zu beschäftigen und man hat das dann garnicht mehr so mitbekommen. Du kannst ja nun nicht den ganzen Tag beu Urbia rum fragen was das ist oder du wirst dann immer die seiben antworten bekommen. Du wirst mit jedem Monat eh ruihger. Also kopf hoch spätestens am NMT weißt du es ja!