Er schläääft noch und das seit gestern abend halb 8 !!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatty2612 26.09.06 - 09:48 Uhr

Guten Morgen....

Also ist euch das auch schon passiert, dass die Kleinen plötzlich total lang schlafen????

Normal wacht Kevin so kurz vor 8 auf oder schläft mal bis halb 9 und seit paar Tagen schläft er immer bis 9 und heut schläft er noch!!!!!

Gut sonst geht er um halb 7 ins Bett aber seit paar Tagen kriegen wir ihn nicht vor halb 8 abends in sein Bettchen.#gaehn

Auch sein Mittagsschlaf hat sich total verschoben...

Wie kommt denn das?
Soll ich ihn morgens einfach eher wecken.. oder soll man schlafende Babys einfach schlafen lassen?

Ich mein sooo schlimm isses ja für mich ne wenn der kleine bis 9 schläft ... #freu

Na jetzt hör ich ihn aber.. Zeit für die Flaschi.. der wird Hunger haben...

Also schönen Tag...

Liebe Grüße Tatty und Kevin

Beitrag von maxi77 26.09.06 - 10:09 Uhr

Hallo,

sei doch froh. Ich habe hier ein Schweizer Uhrwerk....7.15 laeutet es MMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAMA. Lach. Schlaeft aber auch von 10.00=11.30 Uhr nochmal. Lass ihn schlafen, das aendert sich eh alles noch zig mal. Spaetestens wenn sie mal krank sind oder Zaehne bekommen ;-)

Beitrag von killi75 26.09.06 - 10:27 Uhr

Könnenwir mal für eine Nacht tauschen, meiner schläft so gegen 18:00-18.:30 Uhr ein, wenn ich pechhabe ist er dann Nachts nochmal so 2 ST wach und zwischen 05:30-06:30, je nachdem wie er nachts wieder nicht schlafen konnte , ist die Nacht vorbei. Gut er schläft dann vormittags nochmal ne halbe-bis Stunde, machen die anderen wohl aber auch, also wenn er schläft geht es ihm ja richtig gut und wenner wach wird hatte bestimmt richtig Kohldamp;-)
Liebe Grüße Killi mit ErikNoel( der mich heute nacht alle 2 std wach gemacht hatt, mein Muckelchen#hicks

Beitrag von kleinschnappi 26.09.06 - 11:25 Uhr

....ich beneide Dich. Würde nur ab und zu malgucken ob alles ok ist.

Janine

Beitrag von tatty2612 26.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo...

ja das hab ich auch immer gemacht..zumal er heute nacht nicht einen Mieep von sich gegeben hat.. Die letzten Nächte mußten wir so an die 3mal rein weil er Durst hatte oder der Nuckel verschwunden war und die Nacht nicht ein Ton.

War dann paar Mal drin und hab geschaut.. obwohl ich ein Angelcare hab.. na aber wann immer ich drin war lag der kleine seelenruhig da und ich hab höchstens ein zufriedenes schnaufen zur antwort bekommen

Also ich freu mich auch ..

Also schönen Tag noch

Beitrag von zauberfee1975 26.09.06 - 11:43 Uhr

Huhu Tatty,

hast du mein Kind?:-)

Magnus geht habens zwischen halb acht und acht ins Bett und wacht morgens zwischen halb neun und neun wieder auf:-)
Kam schon vor, das er bis halb 10 geschlafen hat.

Lass ihn schlafen und geniese es.

LG

Zauberfee und Magnus der gerade schon wieder pennt