Haare schneiden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddi1011 26.09.06 - 09:55 Uhr

hallo ihr.
mein kleiner hat ne menge lange haare auf dem kopf. auf einer seite sind sie wohl schon ausgefallen da sieht man kurze blonde haare auch am hinderkopf wo es immer kahl wird sind sie auch schon nachgewachsen und blodn. der rest ist dunkelblond und sehr lang.wachseb die haare besser wenn wir ihn sie ienmal abschneiden?
aber ich glaube dann würd ich meinen sohn nicht mehr erkennen #gruebel
es ist recht schwer sich dazu zu entscheiden, aber wie war es bei euren kindern?

#danke

lg nadin eund leon

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 09:58 Uhr

Also ich hab luca bislang noch nicht die haare geschnitten, erst wenn sie ihm arg ins gesicht fallen würden, dann würd ich das wohl machen, er hat zwar recht viele haare aber bislang die passende länge:-p

lg
sandra

Beitrag von maxi77 26.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo, also wir muessen auch noch nicht. Habe aber im Aussendienst fuer ein Haarkosmetik-Konzern gearbeitet und da haben viele immer gesagt nach 12 Monaten erst Haare schneiden, wegen Glueck bringen, Haarqualitaet usw usw usw. Lach, keine Ahnung ob was dran ist.Frende binden ihrem Sohn einen Zopf oben, weil sie daran glauben.

LG