komische mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo

Also irgendwie ist meine mens komisch.....hatte die noch nie so...sie ist ziemlcih stark sogar übernacht brauch ich zwei obs...und es sind richtig viele gewebe stücke dabei....mehr als jemals zuvor....tut mri leid für die genaue beschreibung....

Kann so eien mens normal sein oder eher nicht??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117757&user_id=651251

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119598&user_id=651251

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 10:03 Uhr

Irgentwie versteh ich dich nicht ganz.....du hattest doch nen positiven SS-Test......bist du nicht zum Arzt gegangen???

Also ich würd ja sagen wenn du so starke Blutungen hast mit viel Gewebe.......dann würd ich auf nen Abgang tippen....


Laß dich mal untersuchen nicht das du noch ne Ausschabung brauchst....

Wünsch dir alles Gute

Nancy

Beitrag von katze85 26.09.06 - 10:06 Uhr

der positive test war mehr einbildung bzw eien verdunstungslinie...war leider nicht schwanger...war zwischen druch kurz da weil ich doch keien 3 wochen warten wollte und er hatte nur gesagt dass wenn mens nicht in 3 wochen (nächster Termin) da sei wird eingeleitet....

Hab auch kaum schmerzen irgendwie....

Beitrag von honigbiene20.88 26.09.06 - 10:13 Uhr

vielleicht hat sich auch einfach nur viel schleim aufgebaut hat....ich denke du brauchst dir dann keine sorgen zu machen.....kann schon mal vorkommen....wenn du aber gar keine ruhe findest würd ich nochmal mit deinem Doc sprechen..


LG Nancy