Wann kann/soll ich mit Tempi messen anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smilesuse 26.09.06 - 10:00 Uhr

Moin, Ihr Lieben,:-)

da mein Zyklus seit Abbruchblutung am 18.08. so gar nicht kommen mag, weiß ich leider nicht, wann ich mit der Mens rechnen kann (bin jetzt NMT + 12). #schwitz#freu

Möchte gerne mit Persona verhüten, was ja auch erst bei Einsetzen der Mens geht. Wie sieht es aus mit Tempi messen? Jetzt anzufangen ist doch nicht so sinnig, oder? Muss ich warten, bis die Mens irgendwann (hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft) eintrudelt?

Sorry, Frage ist bestimmt schon öfter mal aufgetraucht, konnte aber noch keine passende Antwort finden! Vielen, vielen Dank fürs lesen!

Schönen Tag noch, Sandra