Welche Schmerzen sind normal ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loehni 26.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ne Fragen.... Leider hat man ja am Anfang überhaupt keine Ahnung welche Schmerzen normal sind und welche nicht. Ständig hat man Angst dass vielleicht etwas schief laufen könnte....

Teilweise habe ich ein starkes ziehen in der Nähe des Bauchnabels und in der Nähe der Eierstöcke....

Ist das normal....???

Beitrag von thayade 26.09.06 - 11:22 Uhr

Ja, ist völlig normal. :-D Und du wirst es auch weiterhin haben. Mal doller und mal deutlich weniger. Ist der Dehnungsschmerz.

LG

thayade

Beitrag von loehni 26.09.06 - 11:39 Uhr

#huepf

Danke da bin ich aber wirklich erleichtert....schließlich hat man ja bei der kleinsten ungewöhlichkeit totale panik....

Vielen Dank