Zu kurze 2. Zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldbaerchen01 26.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo,

bitte schaut Euch doch mal meine Kurve an, kann es sein dass ich eine GKS habe? Ist meine zweite Zyklushälfte zu kurz? Hab soeben meine Mens bekommen #heul


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Liebe Grüsse von einer traurigen, da ausgehibbelten Laura

Beitrag von silkina 26.09.06 - 10:28 Uhr

Wieso, ES an Tag 15 ist doch voll okay? 2. Hälfte sind dann 13 Tage. Viel Glück für den nächsten ÜZ!

Silke