TATORT am Sonntag-Wer war der MÖRDER ?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mela.78 26.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo zusammen, #blume

bin leider vor dem Fernseher eingeschlafen und hab das Ende verpennt. #gaehn

Wer hat den nun die Kleine umgebracht???

Bin echt gespannt!

Lieben Dank und liebe Grüße!
Mela #:-p

Beitrag von orangeleseratte 26.09.06 - 11:09 Uhr

Hi Mela!
Der Jugendliche (Sohn des Jägers) hatte sie mit einem sogenannten Zwistel beschossen! Weiß jetzt bloß nicht mehr wie er heißt! Er wollte sie aber nur aufhalten und nicht töten!
L. G. von Orangeleseratte#freu

Beitrag von merline 26.09.06 - 11:49 Uhr

Moritz hieß der - glaub ich

Beitrag von schnuffinchen 26.09.06 - 11:50 Uhr

Genau. Und die Waffe heisst Zwille.

Beitrag von onti 26.09.06 - 12:00 Uhr

...oder Schleuder oder, als ich noch so etwas hatte, schlicht: Katapult