Die magische Kugel

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von horsternetti 26.09.06 - 10:07 Uhr


http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf

LG Annette

Beitrag von robinofsherwood 26.09.06 - 10:32 Uhr

Ist das wieder so ein fieses "Dingen"?#gruebel#gruebel#gruebel

Ich habe schon mal so etwas angeklickt und fast nen Herzwandriss mir zugezogen!!!1#schock#schock#schock

Beitrag von isis79 26.09.06 - 10:46 Uhr

Hi

nein ist nichts schlimmes - hatten wir schon mal vor paar Wochen hier :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=41&tid=541526

lg Isis #blume

Beitrag von toffifee007 26.09.06 - 12:45 Uhr

Keine Sorge, dein Herz wird nicht in Mitleidenschaft gezogen, eher dein Gehirn.. #kratz

Beitrag von emelie.ylva 26.09.06 - 15:25 Uhr

wie geht das..is ja geil, nicht mal verarschen kannste das ich bin automatisch imemr mit der maus auf meine zahl bin aber beim zeiten mal einfach auf die daneben gegangen..es geht trotzdem und wo ich mir keine zahl ausgedacht habe kam wieder das sympol der 63#schock

Beitrag von mauseken 26.09.06 - 16:42 Uhr

hi du
neuner schritte! es kommt immer dabei 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, 90 raus! und das ist immer das selebe zeichen.
22=2+2= 4 22-4= 18
55=5+5=10 55-10=45
73=7+3=10 73-10=63

ist die volle verarsche

lieber gruß franzi

Beitrag von kylia 26.09.06 - 22:37 Uhr

spassig


sehr interessant.... #freu

Beitrag von ganya02 27.09.06 - 09:57 Uhr

hehe, hab es auch einige male probiert, bis ich sah wie es funktioniert.;-)

ein ganz einfacher trick...

mal sehen ob ihr auch drauf kommt #huepf

lg und viel spaß beim probieren#liebdrueck

Beitrag von mimimausi28 27.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo ganya02,

also ich habs echt oft probiert und kommt nicht dahinter, wie es funktioniert. Kannst Du uns nicht mal einen Tip geben (oder gleich die Lösung verraten ;-))

Liebe Grüße
Mimi

Beitrag von bezzi 27.09.06 - 10:33 Uhr

Steht doch schon weiter oben !
Guten Morgen #gaehn

Beitrag von mellepelle 27.09.06 - 19:08 Uhr

kenn den trick...hihi;-)

Beitrag von doenertier_w 27.09.06 - 19:44 Uhr

Hatt am Ende die das Ding hat mir aber gesagt ich hätte die fünfzig... Ich beklomme das nie hin... schade eigendlich#schmoll