ist mir heute komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenny1978 26.09.06 - 10:09 Uhr

Einen schönen guten morgen,

heute geht es mir echt irgendwie komisch, leicht schwindelig, mußte mich kurz übergeben, kam nur Galle. Jetzt ist als ob nix war. Hab seit Tagen morgens immer Durchfall, vielleicht habe ich ja auch ne Magen und Darmgeschichte, seit gestern sind meine Brustwarzen wieder leicht empfindlich, kann auch alles einbildung sein und meine Mens kommt, habe auch seit gestern Mensartiges Unterleibsziehen und Piksen schon seit ein paar Tagen. Heute ist meine Tempi auf 37,3 rauf konnte das nicht mehr eintragen, da mein Blatt zu Ende ist.Hab gestern mit meinem Doc telefoniert, da ich ja momentan eine zyklusregulierende Pille nehme um meine Mens zu bekommen da ich sie ja schon seit 6 Monaten nicht hab.Er meinte es kann schon vorkommen das man einen ES hat, ist aber eher selten unter der Pille #kratz, nunja da muß ich noch ein paar Tage warten was sich tut, und ob mir weiter übel bleibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110102&user_id=622715

LG Svenja