Spiralle raus,wann Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen26 26.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo,
habe morgen einen Termin beim FA zur Spiralen entfernung!Und nun meine Farage ab wann soll man die Tempi messen?
Wäre dann morgen der 1.Zyklustag?
Wie habt Ihr das gehandhabt?
Jen

Beitrag von silkesommer 26.09.06 - 10:23 Uhr

mit der ersten kommenden periode

lg

silk

Beitrag von kleinerobbe03 26.09.06 - 11:20 Uhr

Hallo Jen
ich habe meine Mitte Juli rausmachen lassen.
Danach habe ich ziemlich viel und fies oft geblutet - darauf hatte mich keiner vorbereitet !
Durch Zufall war ich (notfallmäßig) beim Arzt und der sagte mir meinen eisprungtag.
Wir sollten durch das ganze durcheinander im Zyklus und der gebärmutterschleimhaut aber da lieber noch mit Kondom bverhüten, weil sonst die Felhlgeburtwahrscheinlichkeit zu hoch ist.
Tja, ich habe also nach der ersten richtigen regel erst mit Tempi messen angefangen, bin jetzt also erst im 2. temperaturmess Zyklus. (:-( dabei meinet meine Ärztin, nach Spirale werden viele Frauen sofort schwanger :-( ich nicht.
liebe Grüße
und bin gespannt, mehr von dir zu lesen
nina