@cephir

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 10:17 Uhr

Hi Alex- Süße!

Wie geht`s denn?
Wie weit bist de mit der Pappe?
Suchst de noch nen fahrbaren Untersatz?
Hab da was für dich:

http://www.lustig.de/cf.php?action=startframe&portal=1000016&tab=7&opennavi=u.&content_fuca_id=-1&content_resort=0&content_page=7&cmod=funny__funny_imagedetail&content_id=789c33ae313235ac31af313434b53432b5303536aeb134303335b634b334af494e010080b80826

#freu#heul#freu

knuddelz Loli

Beitrag von cephir 26.09.06 - 10:47 Uhr

#liebdruecksachma - #kratzwie viel schafft dat ding so an km/h????
öööh ja heute , morgen und übermorgen wieder hin..
dann hab ich die für auto wech-dann muss ich warten bis DIE
zeit haben mir die 4Stunden Theorie für mopped zu geben...
Wenns nach mir ginge alles am besten gestern...
ich seh es schon kommen
Die mütze aufn appel......
REGEN
der sabber läuft hinten inne jacke buaaaah das kann ich ja nich ab....

Darum wollte ich den schnell machen...
aber neeeeeeeeein die haben die ruhe wech.....#augen

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 10:57 Uhr

menno das is nen Turbo-Staubsauger...das sieht man doch#augen...zum Backen flattern reichts;-). Außerdem kannst de dann noch gemütlich nebenher einen heben:

http://cgi.ebay.de/TRINKHELM-Bierhelm-SAUFHELM-Trink-Helm-NEU-4-90-Vers_W0QQitemZ270030983285QQihZ017QQcategoryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:-p
Ach du machst alles gleichzeitig? Auch nicht schlecht. Bekommt man dann Rabatt?

#liebdrueckLoli

Beitrag von cephir 26.09.06 - 11:00 Uhr

Der helm-geil-ob der prüfer blöd guckt???#freu#heul#freu#heul#freu
neee den Autolappen hab ich seit 11Jahen-aber man muss dann nochma 6Theorie für auto und 4für mopped....
bin jeden tag fleissich am üben (die bögen)
hmmm

#gruebel

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 11:00 Uhr

Hast de gestern gelesen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=38&tid=580744

iiiihhhhh.....und das am Montag;-)#freu#heul#freu

Beitrag von cephir 26.09.06 - 11:06 Uhr

jauuuuuuu-kam ja en kommentar von mir....
#schwitzwo bleibst du überhaupt????
*äääh du weisst schon;-)

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 11:14 Uhr

Mönsch...aber geantwortet hab isch schon, oder?#kratzkomm vom büro aus nich da rin#schmoll und Abends treff isch nie jemanden#heul.

Kennst de den schon:

Herr Doktor, ich habe einen Fremdkörper im Darm, können Sie bitte mal nachschauen? Der Doktor schaut nach, findet aber zunächst nichts. " Sie müssen vielleicht noch etwas weiter nachforschen!" Der Doktor fährt weiter vor und findet etwas. "Das ist ja ein Mon Cherie!" Darauf der Patient: "Na das haben Sie sich jetzt aber auch verdient, Herr Doktor!"

#freu#heul#freuich könnt mich bepieseln#freu#heul#freu

Beitrag von cephir 26.09.06 - 11:19 Uhr

Geilllllll #liebdrueck
der is klasse.........
Kennst du den :

Ein Mann kommt mit seinem Affen in die Bar. Er bestellt ein Bier und trinkt, während der Affe die Bar auseinander nimmt. Schließlich springt der Affe auf den Billardtisch, schnappt sich die Acht und verschluckt sie.
Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein. Was hat das Mistvieh jetzt schon wieder angestellt?", fragt der Mann.
"Es hat gerade die schwarze Acht verschluckt!", antwortet der Barkeeper entrüstet.
"Hoffentlich stirbt er daran", meint der Mann, "der Affe nervt mich schon die ganze Zeit."
Er trinkt aus und geht. Zwei Wochen später kommt er wieder in die Bar und hat wieder den Affen dabei. Er bestellt wieder ein Bier, der Affe nimmt wieder die Bar auseinander. Schließlich macht sich der Affe über die Erdnüsse auf dem Tresen her. Er schnappt sich eine, schiebt sie sich in den Hintern, holt sie wieder heraus und isst sie.
Der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein, was denn?", will der Mann wissen.
"Er hat sich eine Erdnuss in den Arsch geschoben, wieder rausgeholt und danach gefressen", erzählt der Barkeeper angewidert.
"Na klar", sagt der Mann, "seit er die Acht verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich ins Maul schiebt."

#freu#heul#freu#heul#freu

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 11:29 Uhr

brüllz#freu#heul#freudas arme scheißerle#freu#heul#freu

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 11:34 Uhr

Wieviele Männer?
"Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gekannt?" rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme Frage, ich weiss, ich habe kein Recht... Bitte, vergiss es." Nach einer Stunde schweigt sie immer noch. "Bist du mir noch böse?" fragt er ängstlich. "Unsinn!" knurrt sie. "Ich zähle."

#hicks

Beitrag von cephir 26.09.06 - 11:35 Uhr

#hicksaber immer wieder gut der witz....
*gggggg
baut auf.......
man ich glaub ich hol mir für meinen moppedhelm so ne bürste für obendrauf-wie so ein irokesenschnitt#freu#heul#freu
ach ja und den aufleber hintendrauf nich vergessen *Retter der Kokusnuss....#schein

Beitrag von nixnick 26.09.06 - 11:40 Uhr

So`n Helm hat ein Bursche an der Schule meiner Tochter...das ist ja so lustig#freu.

Nun muss ich leider wieder los, aber wir sehen uns, gelle?
Komm Morgen Vormittag mal bei euch reingerutscht#huepf.

Bis denne!
Dolle#liebdrueck!

Loli

Beitrag von cephir 26.09.06 - 14:01 Uhr

jau bis morgen

#gruebelwar unterwegs.....

aber son helmpinsel find ich klasse#freu