Suche Einladungskarten für Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hannele74 26.09.06 - 10:23 Uhr

Hallo,

kennt jemand einen Link für Downloads von Kindereinladungskarten?

Viele Grüsse von Hanne

Beitrag von herzele18 26.09.06 - 10:58 Uhr

habe zwar kein link aber mal ne frage
jungen oder mädchen geb?
mein kleiner hatte im juni wir haben ne "piraten" party gemacht. haben einladungskarten gemacht in ner flaschenpost. wenn du interesse hast meld dich dann erklär ich dir was du brauchst usw.

Beitrag von hannele74 26.09.06 - 11:21 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird 9 Jahre.
Wie hast du die Flaschenpost gemacht?
Was gab es bei euch zum essen?

Schöne Grüsse von Hanne

Beitrag von herzele18 26.09.06 - 12:37 Uhr

also
ich habe von so babyapfelsaft so kleine flaschen geholt davon das papier abgemacht. da gibt es verschiedene größen ich habe die kleinsten genommen.
denn deckel von der flasche haben wir mit edding angemalt. das man die marke nicht sieht;-) und mit dem stift den namen auf die flasche.
als zettel haben wir ein normales weißes papier genommen und uns einen text einfallen lassen.
hahoi landratte,
ich möchte dich zu meiner piratenparty am....... einladen.
da du bei mir nicht anlegen kannst, feiern wir im schwimmbad.....(war im sommer haben im freibad gefeiert). damit du im 14 uhr den ankler werfen kannst solltest du rechtszeitig ablegen.
um fremden piraten zu zeigen das wir eine mannschaft sind komme bitte mit kopftuch.
usw.....
dein kapitän...........

am schluß haben wir dann mit nem feuerzeug das papier am rand so angefackelt.

habe dann so partyset geholt von playmobile piraten.
es gab muffins (unsere kids waren ja klein 2 jahre lol ;-))

aber schau mal bei mytoys mom link gebe ich rein da sind ideen was es zu essen gibt und auch paar spiele
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_loader-Start;sid=k2iRXhX1QybQXlDskar0VhT_rTnPOntfZow=?tvn=party%2fparty_motto_pirate1&ziel=partynavi

auch wenn die kids bei uns noch klein waren sie hatten spaß und die mamas waren begeistert von den einladungen.

hoffe das du dir daraus was einfallen lassen kannst. denke dein sohn würde sich darüber freun ne piratenparty.

Beitrag von hannele74 26.09.06 - 12:55 Uhr

Super!

Mein Sohn sitzt neben mir und ist begeistert.Wir machen dann zusammen die Einladungen.
Ich werde sie scannen und mein Sohn kann dann ausdrucken (er möchte sie gerne drucken).
Das Partyset von Playmobile haben wir schon da :-D.


Ins Freibad können wir natürlich nicht gehen aber es gibt ja schöne Spiele.
Vielen Dank für die Tips und den Link #herzlich

Beitrag von herzele18 26.09.06 - 14:05 Uhr

na bitte schön freut mich euch geholfen zu haben. und ich wünsche deinem sohn viel spaß.
ahoi#freu

Beitrag von aggie69 26.09.06 - 11:41 Uhr

Downloads?

Was hällst Du denn davon, ein paar Blätter Papier und ein paar bunte Stifte zu nehmen, Dich mit Deinen Kindern hinzusetzen und Einladungskarten zu malen? Ist 'ne tolle Beschäftigung und macht Spaß!

Beitrag von hannele74 26.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat von seiner Patin einen Drucker zum Geburtstag bekommen.Er möchte seine Einladungskarten selber drucken. Wir malen heute welche und ich versuche dann zu scannen.So kann er sie auch ausdrucken :-D

Die Flaschenpost finde ich aber auch super.

Liebe Grüsse von Hanne