leichte Blutungen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von na55 26.09.06 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß dass mir niemand genau sagen kann was los ist, aber möchte doch wissen ob sowas jemand schon mal hatte und es positiv war.

Habe heute meinen MNT und habe bereits seit Sonntag leichte Blutungen, aber ganz leichte nur.
Heute bisher das gleiche, leichte Blutungen aber keine richtige Mens.
Habe Schmerzen aber etwas anders als sonst bei der Mens.
Habe gestern einen negativen 25er Test gehabt.

Kann da trotzdem noch was positives bei rauskommen???
Hatte jemand sowas schon ???

Danke!!!

Heike