suche himmelstange

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julchen1985 26.09.06 - 10:38 Uhr

hallo wir habenalles gekauft für die maus uns fehlt nur neh himmel stange habe welche gesehen aber dachte mir vieleicht kriege ich die hier gebraucht ganz günstig brauch ja nur die himmel stange alles andere habe ich selber! danke meldet euch doch bitte!

Beitrag von mausken30 26.09.06 - 10:41 Uhr

Hi Du ...

Also ne Himmelstange kannst du von mir haben - will auch nicht viel dafür haben .
NUR der Versand wird ganz schön teuer da sie doch recht sperrig ist.Man kann die Stange zwar teilen dennoch ist es groß....denke es wird ein Paket werden.
Kann dir aber günstigen Paket Versand anbieten.
Meld dich einfach unter : mausken@web.de oder meine VK

Lieben Gruss
Marina

Beitrag von stefa78 26.09.06 - 11:59 Uhr

ne neue kostet grade mal 9 Euro, zumindest hab ich die damals für den Preis in nem Mitnahmemöbelmarkt gekauft...
Gruß Stefa

Beitrag von nisiho 27.09.06 - 21:21 Uhr

Hallo!

Ich hätte auch noch eine Himmelstange. Du könntest sie für 9,- Euro incl. Versand haben.

Liebe Grüße

Nicole