Lungenentzündung - es wird BESSER!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 26.09.06 - 10:38 Uhr

Moin Mädels,

nun, die erste Nacht seit Mittwoch, in der ich 10 Stunden schlief, ohne alle 30 Minuten vom Hustenanfall geweckt zu werden. #freu Mir geht´s auch deutlich besser...

ja, Lungenentzündung in der SS ist echt was Tolles.#augen#augen#augen Aber scheint, als hätte ich es langsam überstanden. Zumindest das Schlimmste.

Wollt´s nur erzählen. #hicks LG: Suri ( 26.ssw )

PS: morgen US!!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von evicoval 26.09.06 - 11:02 Uhr

schön, dass es dir wieder gut geht!!!!
ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich besch.... ist!

Ich bin selber grad ziemlich verkühlt und fühl mich grippig - hab jetzt ein bissi sorge, sollte ich fieber haben, dass das meinem würmchen schaden könnte! Ich hab zwar noch nicht gemessen - bin in dre firma und in der früh nicht dazu gekommen - fühl mich aber zieml. schlapp!

Ich wünsch dir weiterhin gute besserung und morgen einen schönen US!

liebe Grüße
Nici&würmchen 14+5

Beitrag von suri76 26.09.06 - 11:28 Uhr

kann dir nur sagen, ab nach hause. bei mir hat es auch so angefangen......#augen dann hab ich gedacht, es wird schon und dann war´s aus.

fieber schadet nur über einen längeren zeitraum....musst vor allem viel trinken!

lG: suri

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 12:16 Uhr

Huhu!!!
Na das ist doch was! Gut das du zuhaus egebleiben bist!
Soooo morgen wird auto gemacht 400 öker meine sch.....! Aber naja sicherheit geht nurmal vor! Zum glück haben iwr gut bei ebay verkauft!
Man bin ich schlapp! Irgendwie macht mir die woche zuschaffen und morgen noch nciht mal auto da um besorgungen zumachen! SCHEISE!!!!!! SORRY!
lg yvonne + s...... *grins**

Beitrag von suri76 26.09.06 - 17:04 Uhr

meine sachen wolleb bei ebay nicht so gut gehen.

dafür hab ich zoes zeug sortiert. alles, was wir haben ist ja so süß.
will ja nicht meckern, aber manches von meinen freundinnen ist ja sowas von abgenutzt!!!! ich meine, sie sind sher lieb, dass sie das alles einfach so weiterschenken. aber ich würd sowas nie im leben weitergeben, geschweige denn meinem kind anziehen. manche sagen ja: ist nur ein unterhemd fürs kind. ja, aber mir würd ich das auc nicht anziehen!
egal, haben ja auch tolle sachen für wenig geld aus ungarn und second hand.

hab ja mittags so einen hustenanfall bekommen!!! #heul#heul#heul aber abgesehen von den anfällen fühle ich mich bißl besser.

lg: esther

ps: mobile ist unterwegs! hoffe, es kommt gut an. scheiß post, schlimmer wie die bahn, erhöhen preise, wie nix. auf einmal musste ich für 1 brief nach ungarn 70 cent statt wie bisher 55cent blechen.....:-[