irgendwas cooles männliches - Geschenk gesucht !

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von yuna2002 26.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo
ich weiß es ist noch viel Zeit
aber was schenkt ihr eueren Männer so zu Weihnachten
mein Mann ist begeisterter Heimwerker und sitzt gern am Pc

Ich habe echt keine Ahnung - was ich schenken soll ?

Kann mir jemand BBBIITTEEEE !!!! Helfen...
Ich bin gerne Früh " fertig" mit den Geschenken
und habe schon das eine oder andere...
Aber für meinen Mann ?

Sachen - unterschiedlicher Geschmack geht garnicht
Spiele - ja muß aber auch ein 5 Jähriger mitspielen können..
Buch - nein Lesemuffel
Heimwerker - JAA!! aber was irgendwas cooles männliches !!! ?

LG &#danke

Beitrag von cephir 26.09.06 - 10:42 Uhr

cooles männliches-schau mal bei mydays nach...
da findest du bestimmt was...
meiner hat letztes jahr den flugsimulator am Frankfurter Flughafen bekommen und dazu übernachtung im Maritime-das findest du alles auf der HP

Beitrag von yuna2002 26.09.06 - 11:25 Uhr

Mensch Danke!


da sind so viele geile Sachen dabei !!!
Tausend Dank!!!

einfach Wow#huepf

LG & #danke

Beitrag von evilbunny 26.09.06 - 11:15 Uhr

Hi,

mein Schwiegervater ist auch begeisterter Hobby-Bastler (Auto, technische Sachen etc. pp.) und mein Mann und ich haben ihm letztes Jahr einen Werkzeuggürtel geschenkt, der sehr praktisch ist! Er hat sich riesig gefreut :-D und er hat jetzt immer alles beieinander, auch sein Fläschchen Bier ;-)

Vielleicht wär das ja ne Idee...
LG
Dani #hasi

Beitrag von yuna2002 26.09.06 - 11:27 Uhr

den bekommt er zum Niklaus
auch supi !!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Viele #dankeGrüße