zwillingsmamis hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 10:42 Uhr

Hallo,

ist hier auch jemand der zwillinge erwartet? wenn ja wie ergeht es euch so und ist euer bauch auch schon schön rund #freu

LG susi + ihre #baby #baby (15 SSW.)

Beitrag von evevogue 26.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo,

uns geht es im moment nicht schlecht, aber wir haben nur noch ein paar tage, am montag den 2.10 haben wir KS.
Was uns noch beschäftigt sind die namen, die haben wir immer noch nicht fest.

LG
Eve

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 10:59 Uhr

#herzlichen glückwunsch, da hast du es ja bald geschafft, was bekommt ihr denn, wir hoffen ja auf ein junge und ein mädel (bin durch künstl. Befr. schwanger)

ist deine schwangerschaft gut verlaufen, oder hattest du viele probleme??

die ersten 3 monate hatte ich sehr oft übelkeit, jetzt muss ich mich nur noch teilweise überg....:-[ - aber ich weiß ja warum #freu

der 02.10. ist das euer errechneter termin oder dann doch 2 wochen eher ??

LG susi

Beitrag von evevogue 26.09.06 - 11:04 Uhr

Bei uns sind 2 Mädchen und so weit ist alles gut gelaufen nur habe ich ein paar wochen sehr starke schmerzen gehabt, waren aber nur die Mutterbänder.

ET haben wir am 16.10 aber ich möchte auch nicht mehr und weil die in querlage liegen bekomme ich so oder so ein KS.


LG
eve

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 11:11 Uhr

dann viel #klee für die geburt, lässt du dir eine vollnarkose geben und willst du es miterleben...

ich kann mir momentan noch nicht vorstellen, dass ich 2 kleine zwerge in meinem bauch habe und die noch richtig wachsen werden (hoff ich zumindest), eins ist schon unvorstellbar, naja wird schon alles gut gehen#freu

also toi toi toi und auch für die zeit danach alles #klee für dich und deine #stern

Beitrag von amd2408 26.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo,

ich bin in der 24 SSW mit Zwillingen schwanger und uns geht es solala.

Aber ich freue mich auf die beiden und dann vergesse ich alles was ich jetzt habe.

LG

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 11:06 Uhr

was heißt denn so lala ?? hast du noch mit übelkeit zu kämpfen. wisst ihr denn schon was es wird??

ich hab am 06.10. die feindiagnostik, da hoff ich zum einen das alles io ist und wird vielleicht glück haben und erfahren was es wird, aber hauptsache es ist alles dran !!!!#klee

LG susi

Beitrag von amd2408 26.09.06 - 11:14 Uhr

Ja habe jetzt eine Mandelentzündung hinter mir und ab und an wird mir schwindelig. Schlafen kann ich nachts auch nicht mehr so gut (trotz Wasserbett)

Ja wir wissen es schon, bekommen ein Pärchen, haben es vor. ca. 2 Wochen erfahren. Und wir freuen uns sehr.

Hoffe für dich das du es auch bald erfährst.

Beitrag von susanneh27 26.09.06 - 11:23 Uhr

ein pärchen, das ist ja toll, das wünschen wir uns auch, wäre echt klasse, hab auch schon 2 mal davon geträumt, dass es eine püpi und ein kleiner räuber werden :-)

morgen hab ich wieder einen Termin beim FA (bin aller 2 wochen zur kontrolle) find ich irgendwie gut, da sieht man seine süßen wieder, aber ein angstgefühl begleitet mich immerwieder (ob auch alles io ist) nach dem Termin könnte ich immer die ganze welt umarmen#liebdrueck

LG und dir eine weitere gute #schwangerschaft

Beitrag von saccharin 26.09.06 - 11:51 Uhr

Hallo Ladys!

Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist. Ich krieg meine Zwillis im März und bin schon sehr gespannt.
Die anderen Zwilli-Mamas treffen sich übrigens im Urbia-Forum Treffpunkt. Eine gute Quelle für Tipps und Tricks!

Ich hoffe, wir hören uns öfters!

Liebe Grüße und uns alles Gute!#liebdrueck

Stella + #ei#ei