Geh jetzt gleich zum FA.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 10:47 Uhr

Hallo Mädels.

Ich mach mich jetzt dann gleich auf den weg zum FA. Drückt mir doch bitte die Daumen.

Melde mich dann gleich bei euch, wenn ich wieder da bin.

#danke#danke#danke#danke#danke

Schon mal im Vorraus.

Beitrag von tigerente0304 26.09.06 - 11:00 Uhr

#proich drück Dir ganz ganz feste die Daumen!
Bin gespannt, was für nen Ergebnis Du hast!
#liebdrueck

Beitrag von mama29 26.09.06 - 11:03 Uhr

Hallo
Ich drücke dir alle #pro#pro#pro#pro#pro#pro
und ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee
und bin gespennt lass uns nicht so lange warten #schwitz

LG Carina









Beitrag von m31 26.09.06 - 11:04 Uhr

Hallöchen Carina.....

meine beiden #pro hast Du viel #klee

lg
magda;-)

Beitrag von mama29 26.09.06 - 11:06 Uhr

hi magda

Aber muss dem zauberlinchen die daumen drücken nicht mir;-)

LG Carina

Beitrag von m31 26.09.06 - 11:50 Uhr

#hicks#hicks

ups......da hab ich wohl zu schnell gedrückt....drück dir aber auch die daumen....;-)

Beitrag von mama29 26.09.06 - 12:31 Uhr

Lach danke dir aber bei mir kannst am donnerstag drücken da muss i dann hin..lach
Obwohl ich nicht mehr drann glaub:-(

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 11:15 Uhr

#klee Drück dir auch ganz fest die Daumen........#blume

Beitrag von m31 26.09.06 - 11:52 Uhr

drück dir beide #pro#pro ganz dolle
und meld dich;-)

lg
magda#freu