Wegen Es ZB?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 26.09.06 - 10:48 Uhr

Hallo Mädels! #tasse
Glaube heut oder in den nächsten tagen bzw. morgen ES #schein ZS ist jetzt spinnbar durchsichtig und mumu ist offen tempi unten! Das gibt mir wieder Hoffnung dachte der ES war schon tempi zwar unten aber ZS nicht in hochlage und mumu zu und tempi ist auch nicht wirklich angestiegen normal steigt die tempi bei mir nach Es spätestens nach 3 tagen auf 36,6-36,7 und deshalb hab ich hoffnung jetzt kann ich noch bienchen setzten. mein zyklus ist normal 36 Tage lang und den ES habe ich meist so zwischen 19-22 ZT Tag. Was meint ihr?????? Könnt ich recht haben das der Es jetzt erst ist???#kratz Benutze keine ovutests aber überleg schon für nächsten üZ wenns nicht geklappt hatt ob ich mir nicht welche hole! Bitte um eure meinung #freu #danke Kathi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678